Together for a greener and better planet!

Warum dieser Blog?

Dies ist mein erster Blogeintrag überhaupt. Als erstes möchte ich euch erzählen warum ich eigentlich beschlossen habe einen Blog über unsere Welt zu schreiben. Zur Zeit passiert in unserer Welt viel Schreckliches was man sich selbst teilweise gar nicht erklären kann. Kriege, Menschen die ihr Zuhause verlassen und flüchten müssen, Terrorismus und der Angriff auf unsere Werte und unsere Freiheit, sowie wirtschaftliche Krisen, Unstimmigkeiten und Ungewissheit in der EU, eindeutige Zeichen eines Klimawandels und Auswirkungen auf erste Menschen und deren Zuhause gehören zum täglichen Bild in den Nachrichten. Nun ist es klar das ein Jugendlicher gegen solch große Katastrophen nichts direktes tun kann. Aber man kann auch als Jugendlicher oder einzelner engagierter Mensch diese Welt positiv verändern und beeinflussen. Dies muss nicht riesiges sein auch durch kleine Taten kann man Gutes tun und diese Welt ein bisschen verbessern. Deshalb soll mein Blog 'Save the World' von Erfahrungen handeln und Tipps und Anregungen geben von denen ich denke, dass sie das Leben des Einzelnen und der Gemeinschaft verbessen. Mein Blog wird sich um die Natur sowie um soziale Themen drehen und ich hoffe, dass ich euch dazu inspirieren kann darüber nachzudenken und engagierter zu werden.Ich weiß noch nicht wie oft ich dazu kommen werde hier zu bloggen es wird wahrscheinlich auch Wochen geben in denen ihr nichts Neues von mir hört, da ich sehr beschäftigt bin. Trotzdem möchte ich es mit dem Bloggen versuchen. Ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Eure Miss Worldsaver! xoxo

9.1.16 17:43

Letzte Einträge: Plastic Bag Ban?, Warum man TTIP stoppen muss

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buecherkind (9.1.16 17:46)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner wundervollen "Mission"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen